Titelbild JCI Treecounter

Begeisterte Zuhörer bei Milupa

08.07.14

Linus (9) aus Aschaffenburg hält seinen ersten großen Vortrag

250 Mitarbeiter von Milupa wurden am 28. Mai von Linus über die Themen Nachhaltigkeit, Klimagerechtigkeit und Plant-for-the-Planet aufgeklärt. Mit 9 Jahren hat Linus bereits bei Akademien Vorträge gehalten. Vor einem Publikum mit Erwachsenen war das sein erster großer Vortrag. Die begeisterten Mitarbeiter haben direkt im Anschluss 400 Bäume versprochen und Milupa hat diesen Betrag nochmals verdoppelt.
Geplant ist nun eine langfristige Kooperation mit Milupa. Linus‘ Vortrag bildet hierfür einen wunderbaren Auftakt.

Linus war einer der Teilnehmer der Akademie in Aschaffenburg, die 2012 während der bayerischen Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren statt fand. Vanessa Weber hatte damals maßgeblich dazu beigetragen, dass die Akademie statt findet und Felix Finkbeiner auf der Konferenz spricht.